Karibik - Segeltörn / Mitsegeln / Segel-Yacht-Reise / Segelkreuzfahrt :
Antigua - St. Barth - Saba - St. Kitts & Nevis - Montserrat - Guadeloupe - Iles des Saintes - Antigua

Ein 14-Nächte-Segeltörn ab/an Antigua – durch sieben Inselstaaten.

Zum Karibik-Saisonabschluss noch einmal die Schönheit und Vielfalt der Leeward Islands und ihre netten Menschen erleben.

Wir starten in Antigua, einer der Perlen der Karibik, zum Inselhüpfen Richtung Süden. Über Guadeloupe, das mit seinem europäisch-kolonialen Charme und dem Réserve Cousteau verzaubert, und die kleinen Îles des Saintes geht es weiter Richtung Westen.

Wir besuchen Kitts & Nevis, berühmt für den Zuckerrohranbau und die Rumherstellung und Montserrat mit dem noch aktiven Vulkan Soufrière. Über Saba und St. Barth, die Promiinsel der Karibik, geht es nach Barbuda - mit dem größten Fregattvogelreservat noch immer ein absoluter Geheimtip - und schließlich wieder nach Antigua.

Entspanntes Segeln im Passat mit viel Zeit zum Baden, für Landausflüge und Erholung.

Reisedetails:
Yacht: CHRONOS
von / bis: 07.04.2020 - 21.04.2020
Dauer: 14 Nächte
Start: Antigua
Ende: Antigua
Flughafen: Antigua
Hafen/Bucht: Falmouth Harbour
Preise pro Person:  
Kabinenkategorie D : € 4.450,–
Kabinenkategorie L : € 4.250,–

Karibik-Special: bei Buchung bis 29.02.2020 20 % Nachlass auf den Reisepreis der Segelreise (keine Kombination mit anderen Nachlässen)

 
 

Haben Sie weitere Fragen und Wünsche?

So erreichen Sie uns:

+49 711 6749 600

Montag – Freitag, jeweils 9 – 18 Uhr

info@sailing-classics.com